"Das Paradoxe ist, wenn ich mich akzeptiere wie ich bin, dann kann ich mich ändern" 

-Carl R. Rogers

Was ist meine Motivation?  

Ich bin Jahrgang 1969, bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern.

Die persönliche Betroffenheit nach dem frühen Tod meiner Mutter, verstärkte in mir den Wunsch, den Kosmos der menschlichen Seele näher zu erforschen. Fragen wie „wie tickt“ der Mensch eigentlich, was macht die Seele krank?

Durch meine Praktika im Krankenhaus auf der Psychosomatik, das Arbeiten im psychosozialen Bereich und die Begleitung von Menschen mit Beeinträchtigung wurde mir immer wieder bestätigt, dass auf dem Weg zur seelischen Gesundheit, die Psychotherapie ein wichtiger Bestandteil sein kann.

Mich interessieren die Geschichten die das Leben schreibt und die Arbeit mit Menschen motiviert mich sehr.

Inzwischen arbeite ich als Psychotherapeutin in freier Praxis in Baden und seit 2014 bin ich bei der Lebenshilfe in Baden und Bad Vöslau tätig.

Ansonsten liebe ich alles was die Natur hervorbringt, viel Bewegung und die Zeit, die ich mit meiner Familie und Freunden verbringen kann. 

Was bedeutet Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision?

Bei PsychotherapeutInnen in Ausbildung unter Supervision handelt es sich um jene Ausbildungskandidatinnen/Ausbildungskandidaten im psychotherapeutischen Fachspezifikum, die  von einer anerkannten fachspezifischen Ausbildungseinrichtung formal  durch eine Bescheinigung über die erworbene fachlich methodenspezifische Kompetenz zur  Patientinnen/Patienten Behandlung autorisiert worden sind.

Mehr Informationen zu Psychotherapie finden Sie Hier: 

Welche Ausbildung habe ich gemacht?
Ausbildungslehrgang Psychotherapeutisches Propädeutikum

Ärbeitsgemeinschaft Personzentrierte Psychotherapie und Geschäftsführung APG

Fachspezifikum bei  IPS (Institut für Personzentrierte Studien)

Akademie für Beratung & Psychotherapie

Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision 

Praxis am Kaiser Franz Josef Ring 26/5, 2500 Baden

Mitarbeit an der Ambulanz für Beratung & Psychotherapie

Praktizierende Pyschotherapeutin in Ausbildung unter Supervision an der Psychotherapieambulanz

 

0660 32 68 75 8

martina.peritsch@gmx.at 

Kaiser Franz Josef Ring 26/5

2500 Baden

 Martina 

Peritsch

Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey
Adresse
Kontakt